Luftschutz: Amtlich genehmigter Verdunklungsstoff , ca. 1,80m x 0,90m

Produktinformationen "Luftschutz: Amtlich genehmigter Verdunklungsstoff , ca. 1,80m x 0,90m "
Aufdruck mit Herstellerkennung : Kenn Nr. RL 3, 42/67 I. Stoff und Aufdruck sehr schön erhalten, wohl nur kurze Zeit benutzt, wenig gewaschen und gut und trocken gelagert: Noch extrem klarer, deutlicher weißer Aufdruck. - Findet man so selten - ist meist durch Waschen und Nutzung kaum noch zu sehen. Jede Stoffbahn mehrfach gestempelt. Aus Entrümplung eines großen ländlichen Anwesens, das während des Krieges ein Luftwaffen Lazarett war. Solche Stoffe sind kaum noch zu finden, da man siefast alle in der Stoffknappheit der Nachkriegszeit zu Kleidung umschneiderte.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.