K98 3er Munitionstasche o. Herstellerstempel, stark gebraucht

Produktinformationen "K98 3er Munitionstasche o. Herstellerstempel, stark gebraucht"
Wehrmacht Heer / Waffen-SS : Schwarzes Leder, pro Tasche wurden 2 Ladestreifen mit je 5 Schuss gesteckt (insgesamt 30 Schuss im Kaliber 8x57IS),sehr stark getragener Zustand. Das Foto steht stellvertretend für unseren Bestand an gleichwertigen Artikeln gleichen Zustands. Mehrere bei Bestellung vorrätig. Es kann daher bei Lieferung zu Abweichungen zum Foto kommen. Es war in der Wehrmacht im späteren Verlauf des Krieges üblich die Trennlaschen aus den Patronenfächern zu entfernen, da man so noch leichter die Patronen raus und rein stecken konnte ohne hängen zu bleiben. Zusätzlich wurden immer mehr Beutewaffen verwendet, deren Munition auch in die Patronentaschen passen musste, aus diesem Grund sind auch in dieser Tasche die Abteiler entfernt worden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.